Studio

Ausstattung und Möglichkeiten

Das Studio für Glasmalerei ist mit Licht – und Arbeitstisch ausgestattet.
Ein vielfältiges Glassortiment sowie Material – und Arbeitsproben sind vorhanden, der Glasspezialhandel in Berlin – Kreuzberg ist schnell erreichbar.
Mein Glasbrennofen hat eine Grundfläche von 80 x 60 cm und eine Höhe von 40 cm, darin können Farben eingebrannt, sowie Fusing und Absenkverfahren durchgeführt werden. Malerei und Bleiverglasung, aber auch andere Techniken, wie z.B. Glaslaminierung, Verklebung und Sandstrahlung, biete ich an.
Die Räumlichkeiten sind flexibel erweiterbar; für größere Projekte ist es möglich, qualifizierte Mitarbeiter hinzuzuziehen.
Mit verschiedenen Glasereifachbetrieben, sowie einem Metallgestalter, besteht ein kooperatives Verhältnis, was sich für alle baubezogenen Arbeiten und für die Lösung anspruchsvoller bestimmter Detailfragen sehr bewährt hat.

Über mich Kontakt Aktuelles